Wie geht es für mich persönlich nach meinem Programm bei On Purpose* weiter?

Worum ging es?

Die Frage der möglichen Karriereoptionen habe ich im Rahmen eines 4-stündigen Workshops mit den Associates von On Purpose bearbeitet. 

 

Sie sind im Rahmen eines einjährigen Programms im Bereich Social Entrepreneurship unterwegs. Ein Programm für Berufserfahrene, die sich neu orientieren möchten.

 

Unser Feedback!

Wir lernten unsere Karriereanker kennen. Wir diskutierten in Kleingruppen unsere möglichen Perspektiven und tauschten uns im Plenum aus. Und wir hatten viel Spaß!

 

Es war ein toller Workshop mit dir, mit dem wertvollen und zukunftsweisenden Thema Karriereoptionen. Die Karriereanker helfen uns sehr, unsere beruflichen Perspektiven besser ausloten zu können!

 

 


Sie möchten mehr über On Purpose* erfahren?

Hier geht es zur WEBSITE!